Kopfzeile

257

Team Schule Hamburg

Hier findest Du das Team der Schule Hamburg:

  • Daniel Grolle ist der Leiter der Schule "Tai Chi Spielen" Er bietet ein einzigartiges System von Tai Chi Verständnis und Vermittlung an. 
    Hier findest Du seine Seminar.

    Daniel Grolle

  • 2012 hatte ich Daniels Schule per Zufall im Internet entdeckt, mir einige seiner Videos angeschaut und unmittelbar gewusst, nun genau das gefunden zu haben, wonach ich zu Suchen bereits aufgegeben hatte. Zunächst nahm ich an einem Wochenkurs teil, experimentierte in meinem Alltag viel herum und erforschte die Taiji-Welt und das neu erlernte für mich.

    Olaf

  • In den achtziger Jahren absolvierte ich eine Ausbildung in Traditioneller Chinesischer Medizin und begegnete dort auch den Übungen des Qi Gong, die mich seither auf meinem Lebensweg begleiten. Das was mir so gut tat, habe ich seit dem als Heilpraktikerin an Patienten, Schüler und Freunde weitergegeben. 
     
    Vor zweieinhalb Jahren entdeckte ich Daniel Grolles Tai Chi Spielen und nehme nun mit Erstaunen und Freude an den Unterrichtsstunden teil, in denen eine entspannte und vertrauensvolle Atmosphäre herrscht. 
     
    Durch Daniels einmalige Lehrweise wächst das Gespür für natürliche Bewegungsabläufe und die Einsichten in innere Zusammenhänge. Die Entdeckungen und Erfahrungen mit mir selbst und meinen Mitübenden wirken bis weit in alle Lebensbereiche hinein. 
     
    In der Seniorengruppe möchte ich die Übenden in natürliche und entspannte Bewegungen führen. Wir werden auf die individuellen Bedürfnisse jeden Teilnehmers eingehen. Der Zugang zu dem schönen Kursraum ist barrierefrei. 

     

    Barbara

jpanel suche

youtube

jpanel kalender

Jpanel

Kontakt

Tai Chi Schule Daniel Grolle
Eppendorferweg 64
D-20259 Hamburg

KONTAKTSEITE

Fancy Scroll Top