Kopfzeile

257

Heide Maria Mühlmann

Hallo Du

ich bin 1962 geboren und auf der Reise, um die Liebe in mir und in Allem zu erfahren. Seit 20 Jahren pflege ich meine Lebensenergie bewusster. Dieser Fokus prägt mein tägliches da sein - lässt mich den Jahreskreislauf und mein darin stetiges Reifen, bewusst und oft sehr genussvoll erleben.

Pushhand-spielen ist zu einem meiner schönsten und intensiefsten 'Werkzeuge' auf diesem leidenschaftlichen Weg geworden.

Mein erleben: Im 'Spielen' nehme ich immer mehr wahr wie Körper und Geist loslassen können - dies führt mich an einen Ort in mir, wo tiefste Dankbarkeit dem Leben gegenüber entspringt.

Beim gemeinsamen Experimentieren, bekomme ich ein ehrliches Feedback über meinen Umgang mit mir selber und den Anderen. Ich kann eine innere Struktur spüren - eine besondere Kraftquelle welche mir dient, den Herausforderungen im Alltag, die ich mal als äußere und innere Widerstände bezeichnen möchte, liebevoll sanft und doch wahrhaftig zu begegnen.

Wo es mich noch hingeführt hat -  meine Mitte zu spüren, eine Mitte wahrzunehmen und gleichzeitig zu wissen, da ist mein zu Hause, mein wirklicher Halt im Leben und die große Chance, mit den Anderen in einer nährenden Verbindung zu sein,

da, wo die Liebe fließen kann.


:
Adresse:

Schmelzhütterstraße 70
6850 Dornbirn
Vorarlberg

Kontakt Daten:

Telefon: 0043/0/650 910 2558
E-Mail: heide.maria@gmx.at

Bundesland: Österreich