Heide Lubatschowski

Mit 19 Jahren sah  ich in Paris in einem Park Chinesen und Franzosen Taiji spielen und ab dem Moment hat mich die Leidenschaft und Liebe zum Taiji nicht mehr losgelassen. Insbesondere Daniels Taiji mit seiner ganz besonderen Intensität und Magie bewegt mich nach wie vor sehr.

Nicht nur das Lernen selbst, auch das Lehren und Vermitteln der Inhalte   sind mir ein besonderes Anliegen. Anderen Menschen von meinen Erfahrungen berichten, sie fühlen lassen, was ich fühle, macht mir große Freude und erfüllt mich.

Ich organisierte selbst zwei Ausbildungen für Daniel  und konnte eine ganze Gruppe Taijispieler über einige Jahre  auf ihrem Taii-Weg bei Daniel begleiten. Es war eine sehr erfüllte Zeit.

 


:
Adresse:

Südstrasse 20
30989 Gehrden
Deutschland

Adresse eigene Schule:
Privatadresse: Heide Lubatschowski Südstrasse 20 30989 Gehrden

Kontakt Daten:

Telefon: 05108-926139
E-Mail: E-Mail
Webseite: Website Title

Bundesland: Niedersachsen