Kopfzeile

257

Janina Burschka

Ich bin Sportwissenschaftlerin und habe 8 Jahre im Bereich Sporttherapie in den Bereichen Neurologie (v.a. Multiple Sklerose und Parkinson), Querschnitt und Schmerztherapie gearbeitet. In dieser Zeit habe ich auch meine Doktorarbeit über das Thema Taiji geschrieben: The value of Tai Chi.

Bewegung, Meditation und Psychologie haben mich schon immer begeistert. Seit 2011 wandere ich durch Daniels Taiji Seminare wie über eine Blumenwiese auf der es immer wieder Neues zu erkunden, erspüren und erleben gibt.

Tai Chi Spielen ermöglicht Dir das Entdecken einer völlig neuen Welt: Dein eigener Körper, Dein Geist und das Wechselspiel in dem die beiden untrennbar miteinander verbunden sind. Die Taiji Form ist nur ein Gefäß für diese Entdeckungsreise. Der Inhalt sind die Taiji Bewegungsprinzipien - und Du: Dein Körper, Deine Bewegungsfähigkeit und -freude, Dein Geist und Dein Herz.

Für mich ist Taiji eine Weltanschauung und eine Lebensphilosophie geworden.
Taiji ist nicht nur eine Bewegung, die ich im Kurs lerne oder unterrichte, sondern
Taiji ist
die Ruhe in meiner Bewegung - trotz Stress,
die Offenheit (das Lauschen) in meiner Kommunikation mit der Welt,
die Güte in meiner Begegnung mit den Menschen und mit mir selbst.

 

Ich würde sehr gerne eine neue Anfängergruppe in Eimsbüttel starten.
Wenn Du Interesse hast, dann schreibe mir bitte eine Email.


:
Adresse:

--
20259 Hamburg
Deutschland

Adresse eigene Schule:
Tai Chi Spielen Eppendorferweg 64 20259 Hamburg

Kontakt Daten:

Telefon: Bitte schreibe mir eine Email.

Bundesland: Hamburg