Kopfzeile

257
Daniel Grolle
  • Bei Daniel Grolle zu lernen bedeutet sich selbst zu bereisen.
  • Daniel Grolle ist seid frühester Kindheit damit beschäftigt das Leben auf seinen tiefsten Gehalt hin zu beforschen.
  • 1980 begann er den Tai Chi Weg bei seiner Tante Christel Proksch .
  • Als Jugendlicher ging er allein in die Wüste um das Wesen des Daseins zu erkunden.
  • Später nahm er an eine... weitere Details
Adresse:

Eppendorferweg 64
20259 Hamburg
Deutschland
Telefon: 040 76 90 67 34
Webseite: http://www.taichi-spielen.de

Sylke Känner

Ich habe das Tai Chi mit Anfang 20 kennen gelernt und war  von Anfang an fasziniert von den schönen Bewegungen. Heute weiß ich, dass es das innere Fließen war, das mich bei meinem damaligen Lehrer so beeindruckt hat. Nach meinem Umzug nach Hamburg vor sieben Jahren habe ich angefangen, bei Daniel zu lernen. Seitdem sind Daniel und das Tai Chi  wichtige Begleiter in meinem Leben geword... weitere Details

Adresse:

Denickestraße 167c
21075 Hamburg
Deutschland
Telefon: 0176 70 65 45 76
Webseite: http://www.taichi-hamburg-harburg.de

Janina Burschka

Ich bin Sportwissenschaftlerin und habe 8 Jahre im Bereich Sporttherapie in den Bereichen Neurologie (v.a. Multiple Sklerose und Parkinson), Querschnitt und Schmerztherapie gearbeitet. In dieser Zeit habe ich auch meine Doktorarbeit über das Thema Taiji geschrieben: The value of Tai Chi.

Bewegung, Meditation und Psychologie haben mich sch... weitere Details

Adresse:

--
20259 Hamburg
Deutschland
Telefon: Bitte schreibe mir eine Email.
E-Mail: janina.burschka@googlemail.com