Kopfzeile

257

Dorota Springer

Mein Name ist Dorota Springer.

Sport gehörte schon immer in meinem Leben dazu. Ich probiere immer wieder gerne neue Sport- und Bewegungsarten aus. Aus dem Grund bin ich auch Übungsleiterin im Breitensport für Kinder und Jugendliche, aber auch Übungsleiterin im Seniorensport. Zuletzt erweckte Tai Chi einen Funken der Leidenschaft in mir. Das animierte mich Tai Chi- und Push Hands-Lehrerin zu werden. Meine erste intensive Tai Chi-Begegnung war im Jahr 2014 in der Daniel Grolle Schule. Mittlerweile ist es für mich zu einer langen Entdeckungsreise in eine neue und schöne Landschaft geworden. Ich arbeite und bin sehr gerne mit Menschen zusammen und gebe auch meine Erfahrungen weiter. Daher sind Begegnungen, der Erfahrungsaustausch und schließlich das Unterrichten zu einer Passion und Herausforderung geworden. Neue Menschen kennenzulernen, ihre Entwicklung und Veränderung zu beobachten, eigene Erfahrungen an sie weiterzugeben ist schön und lässt mich wachsen. Das Fließen der Lebensenergie in mir und um mich herum macht alles leichter und schöner.Das hat mich bewegt als Assistentin die Tai Chi Ausbildung zu begleiten. Seit 2019 wurde ich auch durch die ZPP zertifiziert und berechtigt Tai Chi als Präventionskurse zu leiten. Ich bin allen dankbar, denen ich auf dem Weg begegnen durfte. Besonderer Dank gilt aber vor allem meinem Tai Chi Lehrer, Daniel.

Lieber Daniel, ich danke Dir für die Geduld und das Einfühlungsvermögen, mit welchem Du mich auf der Entdeckungsreise in die Tai Chi Welt begleitest.


:
Adresse:

Grundstr. 9
64289 Darmstadt
Deutschland

Kontakt Daten:

Telefon: 01789714148
E-Mail: springer.dorotamaria@gmail.com

Bundesland: Hessen