Thomas Würz

Sich mit Taijiquan zu beschäftigen bedeutet, entspannen und loslasssen zu lernen!

Tai Ji ist für mich schon immer ein großes Forschungsgebiet, dass mich seit über 20 Jahren durch mein Leben hindurch begleitet. Es ist das Elexier, das mich immer wieder in meine (Lebens-)Balance bringt und es ist faszinierend es zu (er-)leben!

Nach vielen Jahren des Suchens habe ich mit Daniels System des "Tai Chi Spielen" nun den Tai Ji Weg gefunden, der auch meiner ist. Und ich gebe ihn gerne mit Begeisterung an alle weiter, die entdecken, spüren und forschen möchten.

 

Weitere Informationen über mich und mein Tai Ji Angebot findest Du auf meiner Homepage (www.taiji-erleben.de).

Ich freue mich auf Dich!


:
Adresse:

Brombeerweg 18
69469 Weinheim
Baden-Württemberg

Kontakt Daten:

Telefon: 0176/92110908
E-Mail: info@taiji-erleben.de
Webseite: https://www.taiji-erleben.de

Bundesland: Baden-Würtemberg