Kopfzeile

257

Michael Behrens

In meiner Jugend habe ich ausgiebig als äußere Kampfkunst Karate gelernt und das Interesse an allgemein des asiatischen Kampfkünsten unn der dahinter liegenden Philosophien entdeckt.

Letztendlich habe ich dann von 2002 bis 2004 die Form nach Cheng Man Ching an einer Volkshochschule bei Michaela Kanz gelernt. Diese Leidenschaft habe ich dann Anfang 2013 wieder neu entdeckt. Seit dem bin ich Schüler bei Rudolf Schulze (Basis und Push Hands) und unterrichte vertretungweise. Zur Vertiefung meiner Kenntnisse habe ich bei Daniel die Basis- und Push Hands-Ausbildung absolviert.

Zusätzlich bin ich in verschiedenen Coachingmethoden, wie z.B. WingWave und systemisches Coaching ausgebildet und biete auf diesem Feld meine Unterstützung an.


:
Adresse:

auf Anfrage
28832 Achim
Deutschland

Kontakt Daten:

Telefon: auf Anfrage

Bundesland: Bremen