Kerstin Bents

Seit jetzt inzwischen über 12 Jahren fasziniert mich Tai Chi und nimmt einen immer größeren Raum in meinem Leben ein. Anfangs waren es diese geschmeidigen Bewegungen, die mich angesprochen haben. Ich bin ein bewegungsfreudiger Mensch und suchte nach einer 'Entspannungsmethode', die einen Ausgleich zum Berufsalltag schafft.

Gefunden habe ich Tai Chi und entwickelt hat sich daraus für mich viel mehr als das was man allgemein als Entspannungsmethode bezeichnen würde. Das Tai Chi begleitet mich inzwischen immer weitreichender als Bewegungs- und Lebenskunst in meinem Handeln und Denken. Die spielerische und forschende Art und Weise mich mit dem Tai Chi auseinanderzusetzen hat mir neue Wege geöffnet.

 

Seit 2004 befasse ich mich intensiv mit dem Tai Chi...

2004 - 2007 zertifizierte Basisausbildung zum Kursleiter 'Tai Chi Chuan und meditative Energiearbeit ' bei Klemens Speer

2007-2008 Erlernen einer Langform bei Klemens Speer

2010-2012 zertfizierte Basisausbildung zum Kursleiter Tai Chi Chuan bei Daniel Grolle

2012-2014 zertifizierte Lehrerausbildung Tai Chi Chuan bei Daniel Grolle

seit 2004 begleitende Teilnahme an div. Workshops bei diversen Lehrern

seit 2013 Meisterschülerin bei Daniel Grolle.

2014 - 2016 zertifizierte Basisausbildung zum Kursleiter Push Hands bei Daniel Grolle

seit April 2016 Teilnahme an Vertiefungsworkshops Push Hands bei Daniel Grolle

2015 - 2017 Assistenz in der Basisausbildung zum Kursleiter Tai Chi Chuan bei Daniel Grolle

seit 2009 unterrichte ich Tai Chi Chuan und erteile seit 2013 regelmäßigen Kursunterricht in meiner eigenen Tai Chi Schule in Aurich  


:
Adresse:

Westerfelder Strasse 89a
26605 Aurich
Deutschland

Adresse eigene Schule:
Tai Chi Schule Kerstin Bents Westerfelder Strasse 89a 26605 Aurich

Kontakt Daten:

Telefon: 04941 96 97 85
E-Mail: E-Mail

Bundesland: Niedersachsen