Kopfzeile

257

Informationen Push hands Ausbildung Vertiefung

Seit Januar 2017 gibt es  Push hands Vertiefungs-Module für fortgeschrittene Push hands Spieler. Die  Module können einzeln gebucht werden und finden an unterschiedlichen Seminarorten statt

Bei diesen Seminaren setzte ich gute Grundkenntnisse des Push hand nach "Tai Chi spielen" voraus. Interessenten können sich bei mir melden und wir können vorab klären ob eine Teilnahme sinnvoll ist. 
Alle Teilnehmer die bisher an einer Push hand Basis Ausbildung teilgenommen haben, oder Push hands bei mir im wöchentlichen Unterricht gelernt haben, sind willkommen in diesen Workshops.
Wir üben vertiefend und auf hohem Niveau Push hand Themen die der Gruppe entsprechen. Geplant ist vertiefend an Feinheiten vom "Push" zu üben. Ich nehme mir aber die Freiheit im Inhalt den Entwicklungen der Gruppe zu folgen.
 
Termine und das Anmeldeformular für die einzelnen Module   im   Veranstaltungkalender 
 
 Unterrichtsbeginn Freitags 08:00 Uhr
Unterrichtsende Sonntags 13:00 Uhr
 
Kursgebühr 300 € pro Modul
Die Kursgebühr wird spätestens 10 Tage vor dem jeweiligen Modul als Ganzes geleistet und per SEPA-Mandat eingezogen.
Kosten für Übernachtung und Verpflegung werden für jedes Modul einzeln bar vor Ort abgerechnet und sind nicht im Preis der Ausbildung enthalten.
 
Ergänzend zu diesen Informationen gelten die AGB im Anmeldeformular.
 
 
 

jpanel suche

youtube

jpanel kalender

Jpanel

Kontakt

Tai Chi Schule Daniel Grolle
Eppendorferweg 64
D-20259 Hamburg

KONTAKTSEITE

Fancy Scroll Top