Kopfzeile

257

Sina Känner

Sina Ademoski

Assistentin in der Push hands Ausbildung in  Aschaffenburg, Meisterklassenschüler


meine Motivation für die Assistenz: Als Assistentin möchte ich mein eigenes Üben vertiefen. Ich freue mich auf den Austausch und die gemeinsamen Erlebnisse.

Im Oktober 2011 hatte ich zum ersten Mal Kontakt mit TaiChi, damals nahm ich an einem Entdeckerworkshop von Daniel teil. Ich kam völlig unvorbereitet und auch unvoreingenommen zu dem Workshop, den ich mit meiner Schwester zusammen besuchte. Das war der Anfang einer großen Leidenschaft. Ich bemerkte sofort, dass es mich auf eine ganz wesentliche Weise berührt. Faszinierend dabei ist, dass wir auf körperlicher und geistiger Ebene üben. So haben wir gleichzeitig mehrere Zugänge. Das Spüren und Fühlen macht einen bedeutenden Teil von mir aus. Hier kann ich üben , diesen Teil zu beobachten, ihm Gehör zu schenken. Zu Lauschen. Die scheinbar einfachen Dinge, die mich an unserem TaiChi, in unseren Übungen interessieren, finde ich überall wieder, zum Beispiel: Achtsamkeit mit mir und in Verbindung mit anderen, zu bewahren. Meine eigene Struktur zu erkennen und trotzdem noch offen und beweglich zu bleiben. Themen, welche mir im Alltag ständig über den Weg laufen. Ob ich nun in der Familie, mit meinen drei Kindern, im Arbeitsumfeld oder anderen Situationen mit Menschen zusammen bin. Immer erlebe ich mich in Beziehung zu diesen Menschen. Wenn ich wach und aufmerksam bin, kann ich in diesen Beziehungen mich und den anderen erkennen und mir und meinem 
Gegenüber gerecht werden. In der Taichi Form und im Push Hand habe ich ein wunderbares Übungsfeld, ..... eine Spielwiese.

 

www.taichi-roedermark.de

 

jpanel suche

youtube

jpanel kalender

Jpanel

Kontakt

Tai Chi Schule Daniel Grolle
Eppendorferweg 64
D-20259 Hamburg

KONTAKTSEITE

Fancy Scroll Top