Kopfzeile

257

Brigitta Westermann

Brigitta Westermann

Ich, Gitta Westermann, Kursleiterin für Tai Chi Chuan und meditative Energiearbeit und Übungsleiterin im Gesundheitssport Prävention, bin seit Dezember 2009 Schülerin von Daniel in der Ausbildungsgruppe Aschaffenburg. Seit 1997 bin ich als Übungsleiterin tätig. Tai Chi lernte ich 2004 im Rahmen einer ÜL-Fortbildung in Melle kennen. Meine Neugierde war geweckt und ich begann noch im selben Jahr mit einer Ausbildung zur Kursleiterin. Während dieser Zeit (2004-2007) fing ich schon mit dem Unterrichten an. Auf der Suche nach zusätzlichem Unterrichtsmaterial fiel mir Daniels Buch "Tai Chi spielend Verstehen" in die Hände. Es war eine Bereicherung für mein eigenes Üben und dem Lehren. Daniel selbst lernte ich dann 2008 in Aschaffenburg bei der Fortbildung zum Thema Tai Chi Chuan mit Kindern und Jugendlichen kennen. Als Schülerin von ihm entwickelt sich mein Tai Chi auf natürliche und erfüllende Weise. Somit begegne ich Dir und der neuen Aufgabe als Assistentin mit Leichtigkeit und Freude.

Leiterin einer eigenen Tai Chi Schule in Twistringen bei Bremen

Assistentin in der Tai Chi Ausbildung Basis Bremen und Tai Chi Ausbildung Vertiefung Springe bei Hannover

Lehrerin im System "Tai Chi spielen"


Brigitta Westermann
Wacholderweg 13
27239 Twistringen

Tel. 04243-8750

jpanel suche

youtube

jpanel kalender

Jpanel

Kontakt

Tai Chi Schule Daniel Grolle
Eppendorferweg 64
D-20259 Hamburg

KONTAKTSEITE

Fancy Scroll Top