Kopfzeile

257

Teilnehmerstimmen Tai Chi Entdecker Seminar

Tai Chi Entdecker Seminar

 

"Für mich als Taiji-Neuling war es eine Erfahrung, über die ich gar nicht so viel berichten will, sondern es nur jedem empfehlen kann, sich auf Taiji einzulassen und selbst zu erspüren. Daniel Grolle und seine Assistenten haben an diesem Wochenende einen Raum geschaffen, in dem jeder willkommen ist - so, wie er ist; in dem es leicht fällt, sich fallen zu lassen, weil man sich getragen fühlt. Getragen auch von den anderen lieben Teilnehmern. Danke an alle Beteiligten - es war ein äußerlich wie innerlich bewegtes Wochenende voller Begegnungen." 

Julia, 31 Jahre, Kauffrau

 

Liebe Gudrun, lieber Daniel,

vielen herzlichen Dank für die Fotos- und das wunderschöne Wochenende. Ich konnte bei mir feststellen, wie schwer mir das Loslassen fiel, wie gut es mir jedoch nun in meinem Leben damit geht. Nach meiner „Rebellion“ während des Kurses (… oh Mann ist das Loslassen schwer…) habe ich nun viele wunderschöne Erfahrungen gemacht: Tai Chi Spielen von Dir, Daniel, ist ein Sich- Einlassen auf sich selbst, ein Nach-Innen-Gehen, das gerade mir als Verstandes-Mensch und Mensch, der nicht „alle Fünf gerade sein lassen kann“, sehr schwer fällt. Ich habe erfahren, wie es sich anfühlt, ein auf sich zentrierter Mensch zu sein, der sich nicht von außen zerren lassen kann, sondern immer wieder zu sich und seiner Mitte findet. Unglaublich gut, hast Du, Daniel, eine Tai Chi Form entwickelt, die spielerisch umsetzbar ist und einem so viel für’s Leben gibt. Mir jedenfalls.

1000 Dank – und alles Liebe und Gute für Euch.

Angelika

jpanel suche

youtube

jpanel kalender

Jpanel

Kontakt

Tai Chi Schule Daniel Grolle
Eppendorferweg 64
D-20259 Hamburg

KONTAKTSEITE

Fancy Scroll Top