Kopfzeile

257

Teilnehmerstimmen Begegnungsseminar

Begegnungs-Seminar

Als langjährige Tai Chi Schülerin hatte ich das große Glück an einem „Begegnungsseminar“ mit Daniel Grolle teilzunehmen.

Hier bekam ich - in einer wunderschönen Umgebung – die Gelegenheit, mir selbst Aufmerksamkeit zu schenken. Oft ist mein Alltag von vielen Herausforderungen gefüllt, und es kostet mich viel Kraft, den Ansprüchen und Erwartungen gerecht zu werden. Der Austausch über Erfahrungen beim Arme schaukeln half mir, loszulassen, den Alltag abzustreifen, Ballast abzuwerfen, neu zu Kräften zu kommen und wahrzunehmen, was im Leben wesentlich ist.

Dieses Seminar gab mir neue Impulse und wertvolle Zeit zum Innehalten und Reflektieren meiner Gefühle, aber auch zur Inspiration von neuem.

 

Twistringen, den 15.11.2013

Jutta Westermann

Liebe Gitta,

Die Teilnahme am Begegnungsseminar war, und ist noch, sehr wertvoll für mich. Die Übung mache ich alleine, und in der Gruppenübungsstunde.

Das Begegnungsseminar mit den stimmigen Übungen, Informationen und Austauschen führten zur „Begegnung in und mit mir selbst“. Spüre jetzt mein Selbst und meine Stärke. Die positive Atmosphäre des Seminars ist in mir, als ein warmes friedliches Gefühl, gespeichert. Durch das Seminar wurde mir mein jetziger und weiterer Lebensweg erst richtig bewusst. Mein Weg führt zu mir….und noch weiter….

Um im Alltag zu mir zu kommen und bei mir zu bleiben wende ich die Übung an. Die Wahrnehmung meiner Innen-, und Außenwelt wird anders. Sie wird bewusster. Darum mache ich weiter.

 

Liebe Grüße, Johanna

jpanel suche

youtube

jpanel kalender

Jpanel

Kontakt

Tai Chi Schule Daniel Grolle
Eppendorferweg 64
D-20259 Hamburg

KONTAKTSEITE

Fancy Scroll Top