Kopfzeile

257

Teilnehmerstimmen Tai Chi Coaching in Hamburg

  • Nach drei Stunden habe ich meine Arbeitssituation deutlich verbessert.
    Meine erkaltete Ehe ist auf eine so überraschende Weise wieder neu belebt, wie ich es mir nie hätte vorstellen können.

  • Wolfgang W. Siemens Manager
  • Nach wenigen Stunden hat sich meine Arbeitssituation und mein Umgang mit mir selbst so leicht, und wirkungsvoll verändert, dass ich nicht verstehen kann wieso mir das erst jetzt möglich war.

  • Gabriel, G. Dramaturg
  • Ich wollte das Musizieren ganz aufgeben. Durch das Coaching bei Daniel Grolle habe ich den Mut gefunden mich dem zuzuwenden was wirklich mir entspricht. Statt mit unbefriedigenden Anstellungen meine Zeit zu verlieren, schreibe und spiele ich heute meine eigene Musik. Jetzt setze ich meine Zeit und Energie so sinnvoll ein, wie ich es mir ein Leben lang gewünscht habe.

  • Henriette V. Musikerin
  • Nach dreijähriger Einzelarbeit haben sich alle meine Lebensumstände verändert.
    Als ich bei Daniel Grolle begann, kam ich frisch aus der Psychiatrie, ich war aus meiner Firma gemobbt, meine Frau hatte sich von mir getrennt, mein Kind durfte ich nicht mehr sehen.
    Menschlich und wirtschaftlich war ich am Ende.
    Wir haben Woche für Woche an wesentlichen Themen gearbeitet. Jede Woche hat sich etwas verändert.
    Ich war immer wieder erstaunt, wie mir Daniel Grolle Dinge so klar und einfach vor Augen führen konnte und mir die Wahl aufzeigte, die darin angelegt war.
    Alles was wir gemeinsam angestrebt haben konnte ich erreichen.
    Ich habe inzwischen eine sehr gut laufende eigene Firma und lebe so zufrieden und geerdet, wie ich mir das nie hätte vorstellen können.
    Wir haben das gemeinsame Arbeiten eingestellt, weil alle von mir gewünschten Ziele erreicht waren.
  • Lars, W. Leiter einer Modeagentur

jpanel suche

youtube

jpanel kalender

Jpanel

Kontakt

Tai Chi Schule Daniel Grolle
Eppendorferweg 64
D-20259 Hamburg

KONTAKTSEITE

Fancy Scroll Top