Push hands Soloübungen in unserem Online-Dojo

Samstag, 30. Mai 2020 - 10:00 bis 12:00

 

Tai Chi ist die Königin der inneren Kampfkünste. 

Push hand ist die Übungsform dieser Kampfkunst. Es geht um Balance und feines Spüren. Ich erspüre Dich um mich selbst zu erkennen. 
Geht das auch online? 
Bisher noch nicht!
 
Vor langer Zeit habe ich die erste Push hand Ausbildung angeboten, die es im deutschen Sprachraum gab. 
Jetzt biete ich den ersten Push hand Online Unterricht an:
Du kannst mit Partner mitmachen, falls Deine Mitbewohner mit von der Partie sein mögen. 
Du kannst aber auch alleine mitmachen!
 
Tai Chi Spielen hat einen großen Reichtum an überraschenden, schönen Wahrnehmungsübungen. Wir sind gewohnt den Übungspartner auf verschiedene Weisen für unser Üben zu ersetzen. 
Wir nuten die Schwerkraft, die Massenträgheit, die Wand, elastische oder schwere Hilfsmittel. 
Wenn Du Dich anmeldest schicken wir Dir eine Liste der Dinge die Du zum Unterricht mitbringst. Alles alltägliche Gegenstände. Du brauchst nichts zu kaufen!
 
Liebe Grüße und vielleicht bis bald als Erstbesteiger des Peak Mont St Onlinepushhand.
 
Nummer
28/20
Status
Anmeldeschluss vorbei
Anmeldeschluss
2020-05-29 00:00
Leitung
Gudrun Geibig
Gebühren
20,00 € pro Person
Kontakt
Kalender-Datei