Tai Chi Formvertiefung für fortgeschrittene Spieler*innen

Freitag, 08. Mai 2020 bis Sonntag, 10. Mai 2020 08:00 - 13:00
Daniel in weiesn Hemd
 
Wir werden uns ein Wochenende lang mit der Choreographie unserer Tai Chi Form beschäftigen. 
Vielleicht haben sich bei Dir Seltsamkeiten eingeschliffen, die Dir gar nicht aufgefallen sind?
Vielleicht sind Unsicherheiten an einigen Stellen erhalten geblieben, die Dir nie so ganz klar waren?
Vielleicht bist Du inzwischen so formsicher geworden, dass Dich Dinge interessieren, die früher noch außerhalb Deines Horizonts waren? 
 
Wir haben eine sehr schöne klare Tai Chi Form mit sehr klaren Prinzipien, aber eben auch mit einer sehr klaren Choreographie. 
Unsere Choreographie ist wie ein mit viel Achtsamkeit errichteter Parkur, der Dir viel abverlangt ihn richtig zu laufen. 
... egal auf welchem Niveau Du diesen Parkur läufst. 
 
Nummer
4/20
Status
Buchung möglich
Anmeldeschluss
2020-04-27 00:00
Gebühren
300,00 € pro Person
Kontakt
Kalender-Datei Jetzt buchen