Kopfzeile

257

Tai Chi Intensiv in den Hohen Vogesen

Nummer 13/19
Status Buchung möglich
Beginn 2020-06-14, 18:00
Ende 2020-06-21, 10:00
Anmeldeschluss 2020-06-01, 22:00
Leitung Daniel Grolle
Referent Daniel Grolle
Ort P'tit Monte - Hohe Vogesen
Freie Plätze 20
Gebühren 500.00 € pro Person
Eine Woche Tai Chi Spielen an einem schönen Ort, in schöner Landschaft mit fortgeschrittenen Schülern von "Tai Chi Spielen". 
Solche Wochen bieten wir jetzt schon seit einigen Jahren an. Für mich sind das die Tai Chi Höhepunkte im Jahr. Ein paar Spieler sind beide Wochen dabei, die meisten nur Eine. Manche kommen schon früher oder bleiben länger um sich noch in der Gegend zu tummeln. 
 
Mit dem Inhalt unseres Übens sind wir an keinen Lehrplan gebunden und machen etwas, womit ich mich selbst gerade beschäftige.
Zugleich achte ich darauf die Energie der Gruppe aufzunehmen und daraus eine Entwicklung zu machen, die allen Mitspielern, dem Wetter und den inneren Wegen entspricht. 
Der Seminarort ist für uns noch neu, ich bin gespannt!
 

Infos zum Kurshaus P'tit Monde in den Vogesen

Link zu den Preisen und Konditionen

Link zu unserem Fotoalbum

Es gibt einen schönen Film zum Seminarhaus.   Hier der Link zu youtube.

Link zur Internetseite

Ptit Monde

 

PtitMonde liegt versteckt im Wald zwischen dem Col de Bonhomme, dem Hohneck und den Seen von Xonrupt Longemer und Gérardmer. 
Man erreicht es nur über eine kleine einspurige Strasse.
   
 Hier die Daten für Dein Navi.
 88230 | 5 Waldbegrenzer  Ban - Sur - Meurthe - Clefcy Frankreich
 Ban-sur-Meurthe-Clefcy liegt unmittelbar südlich der N 415, die von   Saint-Dié-des-Vosges über den nahen   Col du Bonhomme und Colmar  nach   Breisach am Rhein    führt. Von Clefcy aus führt die Départementsstraße 73 entlang des zum Teil sehr engen Tales der Kleinen Meurthe in die südlichen Nachbargemeinden   Xonrupt-Longemer (über den 810 m hohen Col du Surceneux) und Le Valtin.