Kopfzeile

257

Falmenta Italien

Haus 4Das Haus ist ca. 1900 im traditionellen Stil errichtet und wurde mit viel Liebe zum Detail nach baubiologischen Gesichtspunkten renoviert.

Es hat 5 Doppelzimmer, alle mit Blick ins Valle Cannobio, eines davon ist ein Durchgangszimmer.

Es gibt weitere Übernachtungsmöglichkeiten im Ort mit ähnlicher Ausstattung, die wir nach Bedarf dazu buchen.

Das oberste Geschoß des Hauses ist zu einem Gruppenraum umgebaut (ca. 55 m²) mit offenem Kamin und Holzfußboden.

Neben der Terrasse gibt es eine Wiese mit herrlichem Blick ins Tal.

Wir werden uns während der Tage selbst verpflegen, gemeinsam einkaufen und kochen.

Im Ort befindet sich eine Bar/Trattoria, eine Post sowie 2x wöchentlich ein kleiner Markt. Für größere Einkäufe fahren wir nach Cannobio (12 km). 

Die Küche ist modern ausgestattet.

Uns steht ein Badezimmer mit zwei Duschen und zwei separate Toiletten zur Verfügung.

 

Kommende Veranstaltungen an diesem Ort

Intensivwoche Tai Chi und Pushhands in Falmenta 2019

Für diese Woche sind gute Vorkenntnisse in Push hands erforderlich.

Samstag, 25. Mai 2019 - 18:00 bis Samstag, 01. Juni 2019 - 11:00
Tai Chi Intensiv im Piemont

Eine Woche Tai Chi Spielen in einem Bergdorf in einem Seitental des Lago Maggiore.

Sonntag, 02. Juni 2019 - 18:00 bis Sonntag, 09. Juni 2019 - 11:00

wöchentliche Kurse