Susi Kron

- Ausbildungs Assistentin

Im Winter 2013 schnupperte ich in einen Entdecker-Workshop in Frankfurt und mir war sofort klar, das ist "es"! Im Frühjahr 2014 startete dann endlich die Basis-Ausbildung.

So habe ich mich dann nach und nach gefü(h)llt mit Basis, Vertiefung, Push-Hand.....und sehr vielen wunderbaren Begegnungen, Erlebnissen und Erkenntnissen. Auf Empfehlung begann ich sehr bald mit dem Unterrichten, vordergründig, um Spielpartner (hier im Süden, bei Karlsruhe) zu finden. Zuerst mit Freunden, dann mit Gruppen. Das Lernen als Schülerin geniesse ich sehr, das Unterrichten strukturiert mich und hilft mir, das Ganze zu vertiefen und nach und nach finde ich auch dabei in den Genuss.

Nun freue ich mich sehr, in meine erste Assistenen-Rolle bei einer Basis-Ausbildung 2020, zu schlüpfen.