Kopfzeile

257

Infos für Schmetterlinge

Schmetterlinge sind Ausbildungsteilnehmer, die eine Ausbildung schon als Schüler und als Assistent durchlaufen haben und danach jederzeit willkommen sind, kostenlos.

Den Schmetterlingsstatus gibt es nur für Ausbildungsschüler und nur für Ausbildungsmodule.

Wenn Du eine Ausbildung einmal als SchülerIn und danach noch einmal als AssistentIn durchlaufen und bezahlt hast, dann kannst Du in allen Modulen dieser Ausbildung in Zukunft als Schmetterling kostenlos teilnehmen. Lediglich Verpflegung und eventuell Unterkunft musst Du individuell buchen und bezahlen.

Schmetterlinge können für einzelne Module und auch mal nur für ein paar Stunden hereinflatter.

Bitte melde Dich aber auch als Schmetterling im Kursbüro an. Du nutzt dazu nicht das Onlineformular auf der Internetseitet. Schreibe eine formlose Mail an das Kursbüro unter der Adresse Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

 

jpanel suche

youtube

jpanel kalender

Jpanel

Kontakt

Tai Chi Schule Daniel Grolle
Eppendorferweg 64
D-20259 Hamburg

KONTAKTSEITE

Fancy Scroll Top