Kopfzeile

257

Infos für Schmetterlinge

Schmetterlinge sind Ausbildungsteilnehmer, die eine Ausbildung schon als Schüler und als Assistent oder Genießer durchlaufen haben und den kompletten Preis bezahlt haben. Danach sind sie jederzeit willkommen und können kostenlos auch an einzelnen Modulen teilnehmen.

Den Schmetterlingsstatus gibt es nur für Ausbildungsschüler und nur für Ausbildungsmodule.  Für Entdeckerseminar, Themenseminare, Transferseminare, Push hands Vertiefung und Meisterklassen  gibt es keinen Schmetterlingssatatus.

Um den Schmetterlingssatus zu bekommen musst Du die Ausbildung einmal als Schüler und dann noch einmal als Assistent oder Genießer komplett bezahlt haben. Einzeln gebuchte und bezahlte Wochenenden über verschiedene Ausbildungen hinweg können nicht angesammelt werden.

Bitte beachte, dass es in manchen Ausbildungen nur begrenzt Platz für Nachholer/Genießer/Schmetterlinge gibt. Melde Dich deshalb bitte auch als Schmetterling mit dem Onlineformular an. Du erfährst dann direkt bei der Anmeldung ob noch ein Platz frei ist, oder ob Du auf der Warteliste stehst. Auch wenn Du auf der Warteliste stehst besteht eine gute Wahrscheinlichkeit, dass Du bei dem Modul mitmachen kannst, da es häufig vorkommt, dass Schüler an einem Modul kurzfristig nicht teilnehmen können. Du wirst dann per eMail sofort benachrichtig, wenn ein Platz frei wird.

 

 

jpanel suche

youtube

jpanel kalender

Jpanel

Kontakt

Tai Chi Schule Daniel Grolle
Eppendorferweg 64
D-20259 Hamburg

KONTAKTSEITE

Fancy Scroll Top