Kopfzeile

257

Infos für Genießer

Wer eine Ausbildung einmal als SchülerIn ganz durchlaufen und bezahlt hat kann danach an einzelne Module der gleichen Ausbildung zum halben Preis teilnehmen.
Wenn Du in die Ausbildung später eingestiegen bist und sie nicht komplett bezahlt hast,  musst Du die fehlenden Module erst noch voll zahlen bevor Du den Genießerstatus nutzen kannst.
 
Der Genießerstatus tritt also erst in Kraft, wenn Du für eine Ausbildung 3000 € bezahlt hast. Wir empfehlen deshalb fehlende Module gleich beim ersten Durchgang komplett zu zahlen und die ausgefallenen Module als "Nachholer" in der nächsten Ausbildung mitzumachen.
 
Den Genießerstatus gibt es nur für Ausbildungsschüler und nur für Ausbildungsmodule und Entdeckerseminare. Für Themenseminare, Transferseminare, Ferienseminare, Push hands Vertiefung und Meisterklassen gibt es keinen Genießerstatus.
 
Wenn  Du eine ganze Ausbildung noch einmal als Genießer (oder Assistent) buchst und den gesamten Preis von 1500 € bezahlt hast,  bist Du anschließend Schmetterling und kannst in Zukunft  bei dieser Ausbildung kostenlos dabei sein.
Einzelne als Genießer  gebuchte Wochenenden in verschiedenen Ausbildungen, die über die Jahre angesammelt werden, können für den Schmetterlingsstatus nicht anerkannt werden.  
 
Bitte beachte, dass es in manchen Ausbildungen nur begrenzt Platz für Nachholer/Genießer/Schmetterlinge gibt. Melde Dich deshalb bitte auch als Schmetterling mit dem Onlineformular an. Du erfährst dann direkt bei der Anmeldung ob noch ein Platz frei ist, oder ob Du auf der Warteliste stehst. Auch wenn Du auf der Warteliste stehst besteht eine gute Wahrscheinlichkeit, dass Du bei dem Modul mitmachen kannst, da es häufig vorkommt, dass Schüler an einem Modul kurzfristig nicht teilnehmen können. Du wirst dann per eMail sofort benachrichtig, wenn ein Platz frei wird.
 
Genießer nutzen für die Anmeldung bitte das Onlineformular   für Genießer/Assistenten/Nachholer
 

jpanel suche

youtube

jpanel kalender

Jpanel

Kontakt

Tai Chi Schule Daniel Grolle
Eppendorferweg 64
D-20259 Hamburg

KONTAKTSEITE

Fancy Scroll Top